• Jobs Job bei Prima Power GmbH

Servicetechniker / Mechatroniker – Maschinenbau (m/w)

Prima Power GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Servicetechniker / Mechatroniker – Maschinenbau (m/w) Prima Power GmbH Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Saarbrücken Installation, Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur und Service von Blechbearbeitungsmaschinen; Kundenbetreuung vor Ort; Erstellung der Serviceberichte und Dokumentationen; Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen.

Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der International Tätigen Gruppe Industrie Spa Mit Rund 1400 Mitarbeitern Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Laseranlagen Im 2d- Und 3d-bereich Sowie In Der Modernen Blechbearbeitungstechnologie Gmbh Vertreibt Und Wartet Laserschneideanlagen Und Blechbearbeitungsmaschinen Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Um Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Servicetechniker / Mechatroniker - Maschinenbau (m/w) Wir Sind Bevorzugt Auf Der Suche Nach Technikern In: Frankfurt Am Main Saarbrücken Stuttgart Berlin Leipzig Hannover Und Umgebung Ihre Aufgabe: Installation Inbetriebnahme Wartung Reparatur Und Service Von Blechbearbeitungsmaschinen Kundenbetreuung Vor Ort Erstellung Der Serviceberichte Und Dokumentationen Zusammenarbeit Mit Internen Fachabteilungen Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Team Intensive Einarbeitung Leistungsbezogene Vergütung (13 Monatsgehalt Spesen Smartphone Notebook) Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektrotechniker Und/oder Mechatroniker Erfahrung Im Service Und Im Umgang Mit Kunden Reisebereitschaft Zwingend Erforderlich (auch Ins Ausland) Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Vor Ort Beim Kunden Umfassende Englischkenntnisse Gerne Erwarten Wir Auch Die Bewerbungen Von Berufseinsteigern Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Depersonal@com Wwwcom Instandhaltung Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Störungssuche Mechatronik Servicemonteur Service Anlagenmechaniker Industrieelektriker Außendienst Instandhaltung Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Störungssuche Mechatronik Servicemonteur Service Anlagenmechaniker Industrieelektriker Außendienst Servicetechniker / Mechatroniker – Maschinenbau (m/w) Installation Inbetriebnahme Wartung Reparatur Und Service Von Blechbearbeitungsmaschinen Kundenbetreuung Vor Ort Erstellung Der Serviceberichte Und Dokumentationen Zusammenarbeit Mit Internen Fachabteilungen Berlin Frankfurt Am Main Hannover Leipzig Saarbrücken Instandhaltung Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Störungssuche Mechatronik Servicemonteur Service Anlagenmechaniker Industrieelektriker Außendienst

Controller (m/w/d)
   Prima Power GmbH (Neufahrn bei Freising)

Vertriebsmitarbeiter/in - Maschinenbau
   Prima Power GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Mechatroniker – Maschinenbau (m/w)
   Prima Power GmbH (deutschlandweit)

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für das Produktmanagement
   Continental Bakeries Holding und Service GmbH und Co. KG (Gronau)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Braunschweig)